FraueZmorge-Ausflug zu Schönheiten der Region (nur mit Anmeldung)

Mittwoch, 7. Juni, Abfahrt 12.45 Uhr, Kirche

Im Juni trifft sich der FraueZmorge für einmal nicht im Saal, sondern besucht miteinander Schönheiten in unserer Region. Am 7. Juni erwartet uns um 12.45 Uhr vor der Kirche ein Saurer-Oldtimerbus, der uns nach Heldswil zur Klangwerkstatt von Thomas Weyeneth bringt. Dort werden wir in einer Führung ungewöhnliche Instrumente und Töne erleben. Nach einer kurzen Weiterfahrt treffen wir um etwa 15.30 Uhr zu Kaffee und Kuchen in Oetlishausen ein. Wir geniessen beides im wunderschönen Garten von Thomas und  Erika Stark. Wer mag, kann hier auch den Schaugarten „das IrisFeld“ besichtigen. Zwischen 18.30 und 19.00 Uhr werden wir mit dem Oldtimerbus wieder in Arbon bei der Kirche ankommen.

Teilnehmerinnenbeitrag: 25 Franken. Darin sind die Fahrtkosten, die Führung sowie Kaffee und Kuchen enthalten.

Anmeldung bis 20. Mai per Mail oder Telefon beim Sekretariat, sekretariat@evang-arbon.ch, 071 446 25 09.

Kontakt
Zurück
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner