Ökumenischer Silvester-Gottesdienst
Pfr. Harald Ratheiser & Pfr. Josef Devasia

Kirche: mit Zertifikat, mit Maske
Andachtsraum: ohne Zertifikat, mit Maske
auch live auf youtube

.

Last und Lust des alten Jahres

Wir halten Rückblick. Wir halten Ausblick. Vor allem aber halten wir in diesem Gottesdienst Aufblick: Aufblick zu Gott, der uns in jedem glücklichen und in jedem bedrückenden Moment begleitet. Denn es ist nun mal so: Jedes Jahr bringt schöne und schwierige Momente. Jedes Jahr beschert uns Augenblicke der Last und Augenblicke der Lust.

Orgel: Simon Menges
Text: Offenbarung 21,1-6
Kollekte: Hospiz St. Gallen

Aufgrund der aktuell geltenden Corona-Vorschriften unterliegt der Gottesdienstbesuch der Maskenpflicht. Mit Covid-Zertifikat kann der Gottesdienst in der Kirche gefeiert werden, ohne Zertifikat via Live-Stream im vorgelagerten Andachtsraum / Unterrichtszimmer.

Kontakt
Pfr. Harald Ratheiser

Rebenstrasse 34
9320 Arbon

Zurück