mann trifft sich

Der grosse Machtpoker: China, Russland und der Rest der Welt

Wir freuen uns, mit Pascal Nufer einen versierten, kompetenten Referenten zu diesen Thema präsentieren zu können. Seit bald 25 Jahren arbeitet er als Journalist und hat über 15 Jahre aus Asien berichtet. Seine erste Station war Bangkok, von wo aus er als freier Journalist für diverse Medien wie das Schweizer Radio und Fernsehen (SRF), die Neue Zürcher Zeitung (NZZ) oder auch die Deutsche Welle (DW) arbeitete. Während über fünf Jahren war er als Ostasienkorrespondent fürs Schweizer Fernsehen SRF im Einsatz und lebte mit seiner Familie bis 2019 in Shanghai. Seine Arbeit brachte ihn im Verlaufe der Jahre einmal quer über den Kontinent: Von Pakistan über Bangladesch durch ganz Südostasien bis nach Nordkorea. Zur Zeit lebt er in der Schweiz und arbeitet in der Auslandredaktion des Schweizer Fernsehens.

Kontakt
Pfr. Harald Ratheiser

Grüntalstr. 48A
9320 Arbon

Martin Ballat

Römerstrasse 5
9320 Arbon

Zurück