Seniorenferien in Rauenberg/Kraichgau

Im September fahren wir wieder in die Seniorenferien – wir freuen uns schon darauf. In Rauenberg im deutschen Kraichgau erwartet uns das schmucke Hotel Winzerhof mit seinen hellen Zimmern und seiner schönen Wellness-Landschaft: Schwimmbad, Sauna, Dampfbad und Solarium. Kulinarisch werden wir mit einem ausgiebigen Frühstücksbuffet und einem leckeren Abendessen verwöhnt. Neben verschiedenen Ausflügen nach Heidelberg und Speyer, mit dem Schiff auf dem Neckar, mit Pferd und Wagen bleibt genug Zeit für Erholung und private Bedürfnisse. Am Abend können wir zusammen jassen, spielen oder einfach nur zusammensitzen. Im Preis inbegriffen sind der Reisecar für die ganze Woche sowie fünf Übernachtungen inkl. Halbpension.

Anmeldungen bitte bis 31. Mai 2022 an: Pfr. Harald Ratheiser, Rebenstr. 34, 9320 Arbon. Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 20 Personen. Also dann: Gleich anmelden und die Vorfreude spüren.

Kosten Doppelzimmer:
CHF 1180.– bei 20-25 Pers.
CHF 1075.– bei 26-30 Pers.
CHF 1005.– bei 31-35 Pers.
CHF   955.– ab 36 Pers.

Kosten Einzelzimmer:
CHF 150.– Zuschlag

Annullationsversicherung:
CHF 59.–

Kontakt
Pfr. Harald Ratheiser

Rebenstrasse 34
9320 Arbon

Martin Ballat

Römerstrasse 5
9320 Arbon

Zurück