Seniorennachmittag mit Inga + Wolf Buchinger: “Marlene Dietrich – ihre Lieder, ihr Leben”

Das «American Film Institute» wählte sie 1999 unter die 25 grössten weiblichen Leinwandlegenden aller Zeiten: Marlene Dietrich. Heute kennt man sie v.a. noch als Sängerin. Doch in den 1930er-Jahren drehte sie in den USA berühmte Filme (u.a. «Marokko» mit Gary Cooper) und wurde für einen Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert. Während des Zweiten Weltkrieges weigerte sich die Deutsche, den Nationalsozialismus zu unterstützen, nahm stattdessen die Staatsbürgerschaft der USA an und sang für die amerikanischen Soldaten und Verwundeten. Inga und Wolf Buchinger bringen Marlene Dietrich zurück auf die Bühne, zu uns nach Arbon. Sie singen ihre Lieder und erzählen ihr bewegtes Leben.

Sie sind herzlich eingeladen!
Pfr. Harald Ratheiser & Team

Zurück
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner