Gottesdienst mit Abendmahl, Pfr. Harald Ratheiser, Kirche mit Covid-Zertifikat und Maske; Andachtsraum ohne Covid-Zertifikat/mit Maske – auch live auf youtube

Damit es schön wird

Wenn ich Gäste habe, soll es schön werden, gemütlich und festlich. Deshalb bereite ich mich vor, überlasse es nicht dem Zufall, wie es rauskommt. – An Weihnachten kommt der höchstmögliche Gast. Advent ist die Zeit der Vorbereitung auf diesen besonderen Besuch. Wie kann ich mich vorbereiten?

Orgel: Simon Menges
Text: Psalm 24,3-10
Kollekte: HEKS-Sammelaktion

Der Gottesdienstbesuch in der Kirche unterliegt dem Covid-Zertifikat, dafür muss die Gesichtsmaske nicht mehr getragen werden. Wer kein Zertifikat besitzt, kann den Gottesdienst via Live-Stream im vorgelagerten Andachtsraum / Unterrichtszimmer mitverfolgen, allerdings mit Gesichtsmaske.

Kontakt
Pfr. Harald Ratheiser

Rebenstrasse 34
9320 Arbon

Zurück